Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR SuM Downloads, PC

Isengard vs Gondor -Replay-

Game : Belagerung I

vs


[MEHR]

ich war kurz vorm verzweifeln und diese „kein bock mehr stimmung“ ist in mir aufgetretten, zum glück hatte er jedoch feuerkatas ^^
was ich nur böse finde, wie krass eben diese feuerkatas vs ballisten reinhauen (1 schuss und 4 ballisten weg + mehr reich- und sichtweite seitens gondor katas)… hätte er offensiver gespielt, wäre es besser gewesen, so hatte ich die volle map die ganze zeit
war vielleicht ein fehler von mir, da ich eben die map hatte, erst alle uruks voll auszurüsten anstatt gleich zu belagern

Isengard – legendz|flo

Gondor – Schwuchtl

Map :West-Emnet

Dauer: ca 1h

Patch: 1.02

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner