Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Shockwave – Großes Mediaupdate

Die Shockwave[/URL] -Modifikation hat mal wieder ein großes Mediaupdate für uns. Die schlechte Nachricht dabei ist, dass der Release der Version 0.92 auf 2 bis 3 weitere Mediaupdates verschoben wird. Die Gute Nachricht ist, dass dafür 3 sehr schöne Render gezeigt wurden. Als erstes wurde der Skycrane von General Granger vorgestellt. Er wird, ähnlich wie der USA Dozer, die Funktion einer Baueinheit haben. Als zweites wurde der R.A.D. Panzer von General Tao vorgestellt. Er wird den Dragon Tank ersetzen. Anstatt von Napalm feuert den R.A.D. Panzer nun nuklear Geschosse. Als letztes gibts schließlich noch den Toxin Maurauder von General Thrax. Weitere Inofs zu den Units gibts auf der Shockwave Homepage.


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner