Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Modding, PC

Bryants Mod Version 2

Die zweite Version von Bryant’s Mod wurde veröffentlicht! In der zweiten Versin wurden nahezu alle Bugs, die den Spielspaß an der ersten, bzw 1.5er, Version getrübt hatten, gefixt. So wurde jetzt zum Beispiel der Todesstern zerstört, da dieser Abstürze verursachte. Außerdem wurden auch Helden, die Abstürze verursachten entfernt. Das Besondere an Bryants Mod ist, dass man auch das Imperium spielen kann.



Zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken

Die gesamte Liste der Änderungen findet ihr in der Downloadbeschreibung. Da bei der ersten Version anscheinend einige Probleme hatten das Imperium zu spielen, haben wir eine detaillierte Installationsanweisung für euch geschrieben.

Download

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner