Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: EaW: Pics & Videos, PC

Erneutes Update auf der offiziellen Page

Die „What Would You Do?“ Section der offiziellen Seite ist mal wieder aktualsiert worden! Diesmal lag der Schwerunkt bei den neutralen Gebäuden und bei den Planeten. Die Elemente Katagorie ist nun vollständig. Leider gab es diesmal überwiegend Screenshots und kaum Videos.




Zum Vergrößern bitte das jeweilige Bild anklicken


Hier die gesamte Liste der neuen Screens und Vids:

Screenshots:
The Elements: Rain, Rain of Ash und Sandstorm
The Creatures: Desert Sketto, und Womprat
The Armies: Abandoned Heavy Factory, Abandoned Sensor Array, Mining Facility, Repair Station und Sensor Node
The Fleets: Asteroid Mining Facility
The Planets: Bonadan, Fondor und Vergesso Asteroids

Videos:
The Planets: Polus, Ryloth und Sullust

Außerdem gab es noch einen neuen Screenshot, auf dem allerdings aufgrund seiner niedrigen Auflösung nicht viel zu erkennen ist. Man erkennt Obi Wan, der grade die Machtheilung einsetzt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner