Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars: Empire at War

Erneute Äußerung zum Demo Release

[LEC] Rogue hat sich erneut zum Demorelease geäußert. Diesmal mit einer klaren Warnung an alle Fans und Fanseiten, die solange über das Release Datum der Demo spekuliert haben, bis sie es für wahr hielten. Er sagte, dass er nicht für die Informationen, die gewisse Fanseiten als richtig darstellen, gerade stehen könne und dass er bisher weder offizielle Ankündigungen noch Forenbeiträge von ihm gesehen hätte, die sich mit dem Erscheinugsdatum der Demo beschäftigen.
Weiter sagte er, dass es einfach keinen Sinn mache über das Release Datum zu diskutieren, bis es eine offizielle Ankündigung seitens Lucasarts gibt.
Er sagte, dass Lucasarts das Release der Demo für Mitte bis Ende Januar erwarte und dass das offiziellste Statement sei, dass er zum Thema Demo bisher gehört hätte. Für ihn mache das, in Bezug zum Release der Vollversion am 17.2 (US), durchaus Sinn.

:uk: An EAW Demo is coming and it’s coming soon, that’s good news!

:de: Eine EaW Demo kommt und sie kommt bald, das sind gute Nachrichten!

Da hilft nur abwarten. Die Demo kommt. Bald.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner