Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: BFHQ Partner, PC

BF2-Mapper.de startet mit neuem Template

Unsere Partnerseite BF2-Mapper.de hat ihre Seite einmal ordentlich überarbeitet.
Das neue Design ist, trotz Betaversion, wesentlich ansprechender als das alte.
Mit diesem Design will Vestalis der Seite wieder etwas leben schenken, nachdem Aichi ihm die Seite vor einem Monat übergeben hatte.
Leider ist die Seite schon seit längerem nicht oft besucht worden, da das alte Design schwarze Schrift auf schwarzem Grund dargestellt hat. Ein Reibungsloses lesen des Forums war unmöglich.
Dieses hat sich nun mit dem Neuen Template geändert, und nun bietet BF2-Mapper.de wieder professionellen Support für die kreativen Köpfe der Levelersteller.
Aber auch für Mapping-Neulinge ist diese Seite ein besuch wert, so werden zum Beispiel auch die Grundlagen des Mappens gerne erklärt.
Außerdem findet sich immer jemand der bei einem Problem gerne helfend zur Seite steht.
Auch die Download Sektion wird bald auf den neuesten Stand gebracht, wo man alles rund um Battlefield und den Editor herunterladen kann. Ein besonderer Service ist das Maphosting, wenn jemand eine Map zum Betatest anbieten will kann er diese auf einen bereitgestellten FTP Server laden, und sie somit ohne lange Ladezeiten oder störende Werbung verbreiten.

Das BFHQ.info Team wünscht Vestalis und der Seite Alles Gute. :top:

[IMGURL=http://www.bf2-mapper.de]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/vestalis/other/solaris.jpg[/IMGURL]
Das neue Design als verkleinerter Screenshot
Das Bild verlinkt direkt auf BF2-Mapper.de!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner