Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: BFHQ Partner, PC

Abadon Clan sucht Gamer

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, haben wir lange keine News mehr von unserm Partner dem Abadon Clan[/URL] gepostet. Das liegt daran, das sich dort, das Battlefield 2 Squat aufgelöst hat. Da dort nun auch kein Battlefield mehr vertreten ist, hätte eine Partnerschaft ja keinen Sinn mehr. Wir möchten diese lange Partnerschaft aber auch nicht gerne aufheben. Also wenn ihr von euch selbst meint, das ihr gute Battlefield 2 Spieler seid und Lust habt in einem bekannten Clan mitzumischen, dann meldet euch doch bitte unter diesem Link: [EMAIL=bf2@abdon.de]bf2@abdon.de[/EMAIL].
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind:

ICQ: 333-221-030
MRIC: #abadon.de

Ihr könnt euch auch in Gruppen anmelden, denn wenn ihr euch untereinander kennt, ist es noch besser, da dann das Teamwork sich schneller aufbauen lässt.
Die Mitgliedschaft ist völlig kostenlos und ohne Altersbeschränkung. Das ist eine einmalige Gelegenheit, also meldet euch.

Eurer BFHQ Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner