Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Vietnam Glory Obscured – Big Update

Auf der Seite der Vietnam Reborn Mod gibt es viele Neuigkeiten. Zu dem 1 Jährigen bestehen der Mod gibt es einmal ein neues Webdesign, was meiner Meinung nach viel sauberer und anständiger herüber kommt als die HP davor. Zum zweiten wurde der Mod Name geändert. So heisst die Mod jetzt nicht mehr Vietnam Reborn sonder Vietnam Glory Obscured. Als Grund wird angegeben, dass mittlerweile zu viele Mods Reborn heissen. Zu guter letzt wurden zwei neue Render released. Zum einen der Mobile Kommando-Posten und zum anderen die D30 Artillerie, wobei die Artillerie wie man sieht noch ungeskinnt ist.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/blue_blaster/Bilder/VGO – Mobile Command Post.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/blue_blaster/Bilder/VGO – Mobile Command Post SMALL.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/blue_blaster/Bilder/VGO – D30 Artillery.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/blue_blaster/Bilder/VGO – D30 Artillery SMALL.jpg[/IMGURL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner