Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

Operation Restore Hope: M76 & G3A3

Nach längerer Abwesenheit meldet sich das Operation Restore Hope Team mit neuem Material.
Grund für die Stille war die Abwesenheit mehrerer Dev’s des Teams, um dies in Zukunft zu vermeiden sucht das Team nun dringend Verstärkung in den Bereichen:
Mapping, Skinning, UVW-Mapping, Modeling, Coding
– Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch an Dingo per [EMAIL=slackersunite_@hotmail.com]E-Mail[/EMAIL], oder im Forum[/URL] des Mods melden.

Doch auch ORH gibt keine News ohne Bilder heraus, somit zeigen sie euch heute die gemodelte Zastava M76 von Icy-Spicy. Und das G3A3, ebenfalls von Icy-Spicy gemodelt, allerdings von IMG4 schon fertiggeskinnt:

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/vestalis/g3a3.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/vestalis/g3a3_t.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/vestalis/zastava.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/vestalis/zastava_t.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner