Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2, PC

Custom Song

Wir bekamen diese Musik File zugesandt. Eine völlig neue Richtung in unserer Downloadsektion Video/Audio. Hier haben sich ein paar Battlefield User an ihre Musikinstrumente und Mischpulte gestellt und einen Song erstellt. Uns gefiel er sehr gut und vorenthalten wollten wir ihn euch um keinen Preis. Der Download ist nicht sehr groß. Also zieht euch diesen MP3 Song runter. Es lohnt sich. Würde mich freuen, wenn die Jungs auch noch auf die Email antworten würden. Aber erstmal ein dickes Dankeschön!

Wenn noch jemand solche Files hat und sie veröffentlichen möchte, her damit. Wir sind doch für fast alles offen.

EDIT: Ein Nachtrag sei uns gestattet. Die „Band“ meldete sich doch noch per Mail und somit wollen wir euch die kurze Story zur Enstehungsgeschichte nicht vorenthalten:

….Naja ja so kam eins zu anderen, meine Kollegen aus unserem Battlefield 2 Squad meinten ey mix mal was für uns, mix was für unseren Battlefield2 Squad wenn wir auf Lan fahren und die Halle betreten ( *im scherz* ), daraus wurde dann unsere Fan Hymne an BF2.
Seit kurzem ist unser Bf2 Squad, nach einem kleinen Rückschlag bei P3-gaming, bei „Dead or Alive“ einem grossen Multigaming Team, die von Gamespirit.de unterstützt werden.
Wir sind „Dead or Alive“ und Gamespirit.de sehr dankbar, das sie uns ihr Vertrauen schenken. Wir wünschen der gesamten Battlefield 2 Community noch ein langes Bestehen sowie schöne Grüsse, Grüsse an EA und natürlich an BFHQ. Vielen Dank
Natürlich noch ein Danke an meine Kumpels (andy, stefan und kai) die sich für mich ins Tonstudio gehockt haben und mit ihrer E-Gitarre den Song erst möglich gemacht haben.

Und BFHQ sagt euch Danke!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner