Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Command and Conquer – The First Decade *UPDATE*

Seit dem 29. Oktober hat die C&C Community den Atem angehalten, weil Aaron Kaufman verlauten ließ, dass ein CnC Fanvideo-Contest gestartet wird und etwas großes geplant sei (wir berichteten).
Heute Nacht wurde dann die offizielle CnC Generals Webseite aktualisiert und der Zero Hour Teaser durch einen neuen mit der Aufschrift: Command and Conquer – The first Decade ersetzt. The first Decade bedeutet übersetzt soviel wie „Das erste Jahrzehnt„.


Ein Forenuser namens Rusty Le Cyborg hat angeblich heraus gefunden, dass es sich bei „The first Decade“ um eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Command and Conquer Teile handelt. Dieses Pack soll laut seinen Angaben am 18. Februar 2006 im Handel erhältlich sein.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Information sich als richtig erweist oder doch nur eine Vermutung war….

Fakt ist jedoch, dass EA auf der Webseite CommandAndConquer.ea.com heute Nacht neue Informationen veröffentlichen will.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden !

UPDATE (04.11.2005 16:45):
[MEHR]C&C The First Decade wurde nun von EA offiziell in einer Pressemitteilung bestätigt. In dieser finden sich auch erste offizielle Infos, woraus die Box bestehen wird:[LIST][*]Command & Conquer(TM) (Aug. 1995)
[*]Command & Conquer The Covert Operations(TM) (April 1996)
[*]Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) (Oct. 1996)
[*]Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) The Aftermath(TM) (Sept. 1997)
[*]Command & Conquer Red Alert Counterstrike(TM) (Mar. 1997)
[*]Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) (Aug. 1999)
[*]Command & Conquer(TM) Tiberian Sun(TM) Firestorm (Feb. 2000)
[*]Command & Conquer(TM) Red Alert(TM) 2 (Oct. 2000)
[*]Command & Conquer(TM) Yuri’s Revenge(TM) (Oct. 2001)
[*]Command & Conquer Renegade(TM) (Feb. 2002)
[*]Command & Conquer(TM) Generals (Feb. 2003)
[*]Command & Conquer(TM) Generals Zero Hour (Sept. 2003)
[/LIST]In dieser Special Edition Box ist auch eine Bonus DVD enhalten, auf der sich 6 exklusive Videofeatures befinden.
Unter Anderem ist auch ein Interview mit Louis Castle, dem Westwood Mitberünder und Erfinder der Command and Conquer Reihe, enthalten !
Die anderen 5 werden die 5 besten Fan-Videos sein !
Aaron Kaufman freut sich schon sehr auf die Eingesandten Videos und über die unglaubliche Aktivität der CnC Community.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner