Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods, PC

Wild West beendet Pause

Ja, zwei lange Monate fast sind vergangen, seit dem letzten Update von dieser Mod. Die Homepage war offline und wir befürchteten das Schlimmste. Aber nun gibt es Anlass zur Freude. Die Webseite ist online und das Modteam meldet sich mit einer Fülle an Screens wieder. Wir zeigen euch ein paar davon. Den großen Rest bekommt ihr direkt vor Ort. Folgt dann einfach dem Link.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/blockhaus.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/blockhaus_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/blunderbuss.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/blunderbuss_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/boredpete.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/boredpete_small.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/cardtable.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/cardtable_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/holzhaus.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/holzhaus_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/rail.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/modsbf2/western/rail_small.jpg[/IMGURL]


Für Großansicht auf das Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner