Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour / CnC Die Stunde Null, Mac, PC

Neuer DSN Mod + Uncut Patch für DSN

Heute gibt es wieder 2 neue Downloads, einmal ein schönen Mod für C&C Generäle – Die Stunde Null, und einmal ein neues Uncut Pack für C&C Generäle – Die Stunde Null:

NEU: The Power of Hightech Warfare:


Beschreibung: The Power of Hgihtech Warfare V1.0 ist eine Science Fiction Mod die auf meinem alten Projekt, ZH Apocalypse, basiert. Sie enthält:

– 2 neue Fraktionen
– Marine Einheiten
– Luftwaffe für die GLA/IBG
– High-Quality Modelle
– Renegade-Einheiten-Klasse
– Defensiv-Einheiten-Klasse
– Deutsche und Englische Textausgabe
– Neue Superwaffen
– Die wahrscheinlich ersten Weltraumschlachten die es in einem C&C gegeben hat
– und vieles mehr

Mehr in der Download Beschreibung: > H I E R

Uncut Pack für DSN
Wer bis jetzt immer noch Probleme hatte sein Generäle – Die Stunde Null zu Patchen mit den verchiedenen Uncut Patches, der sollte mal diesen Uncut Patch von Death ausprobieren, mehr Infos gibt es im Download:

Hier geht es zum Uncut Pack für DSN > H I E R <

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner