Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Maps, PC

Neue BF2 Maps bei German Assault

Auch unsere Partnerseite bietet euch wieder zwei sehr gelungene BF2 Maps. Nun geht es auch in dem neuen Teil der BF Reihe nach Berlin! Zeit wurde es ja, dass ein Mapper sich da mal ransetzt. Die andere Map ist eine wundervoll gelungene Mischung aus Stadt und offenem Gelände. Wie ihr die Maps bekommen könnt? Einfach dem Link in der News folgen und schon landet ihr auf unserer Partnerseite!


BF2 Berlin

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin1.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin1_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin2_small.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin3.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin3_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin4.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/berlin4_small.jpg[/IMGURL]


Für Großansicht auf das Bild klicken


Eslamashar

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele1.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele1_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele2_small.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele3.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele3_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele4.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/gau/ele4_small.jpg[/IMGURL]


Für Großansicht auf das Bild klicken

EDIT: Der Screenfehler wurde behoben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner