Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Star Wars Community

Games Convention 2005 – Der Film

Wie auf unserer Partnerseite GameRadio.de[/URL] zu lesen ist, hat das Team eine bisher einzigartige Aktion durchgeführt. Und zwar haben sie einen Film über die GamesConvention05 gedreht, in dem man auch mal hinter die Kulissen blicken kann:

Dank einem erfahrenen Team, aktueller Technik und der großen Unterstützung zahlreicher Personen und Hersteller konnte in Zusammenarbeit mit GameRadio.de ein bisher nie da gewesenes Projekt realisiert werden:

Ein außergewöhnlicher Film über die Games Convention 2005 in Leipzig. Gepaart mit einem professionellem Soundtrack, zahlreichen Messe- und Spieleimpressionen finden auch Interviews mit der GC Projektleiterin „Angela Schierholz“ sowie „Marek Klingenberg“ von der USK ihren Platz. Filmexklusive Aufnahmen, neue Perspektiven und interessante Blickwinkel bieten einen ganz neuen Einblick in die größte Spielemesse Europas. Wagen sie sich mit uns hinter die Kulissen der GC, lassen sie die Spielehighlights der Messe Revue passieren, und freuen sie sich über Einblicke in die Zukunft der Games Convention.

Eckdaten:
Länge des Videos: 18:04 Min.
Größe: 485.9 MB

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner