Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Battlefield Special Forces, PC

Screens zu Special Forces

{ALLOW_HTML}
Auf BF-NEWS erschien neue Screens zu dem im November erscheinenden AddOn Special Forces.
Das gibt nun schon einen wunderschönen Einblick und lässt doch sicherlich die Herzen aller
BF Fans höher schlagen.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/flashbang.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/flashbang_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/forklift.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/forklift_small.jpg[/IMGURL]
[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/fnscar-h.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/fnscar-h_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/russian.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/celestar/specfor/russian_small.jpg[/IMGURL]


Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken


Newsquelle: BF-NEWS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner