Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR SuM Community News, PC

Ende der Blitzkrieg III Mod

CANCELLED


Laut Homepage der Programmierer der SuM-Mod „Blitzkrieg 3: Fortress Europe“ haben sie die Arbeiten an ihrer Mod aufgrund einiger Gründe eingestellt.
Laut „Final Word“ des Team Leaders Smurf Bizkit hätte die Fertigstellung der Mod noch mindestens ein Jahr harte Arbeit gebraucht, diese Zeit möchte er aber nicht investieren. Auch nennt er den Interessensverlust einiger Teammember als Grund für die Einstellung der Arbeiten, zumal die Schule bei einigen Members mehr Zeit in Anspruch nimmt als wohl vorher geplant.
In wie weit die Mod schon fertiggestellt war steht nicht fest. DIe jetzige Version wird jedoch bald auf der Homepage der Entwickler zu downloaden sein.
Blitzkrieg 3 : Fortress Europe war einer der meist erwartetsten Mods der ganzen Community, die Einstellung der Arbeit wird wohl einigen Spielern durchaus die Lust am Spiel für einige Zeit vermiesen… Aber es gibt noch andere Mods 😉

Final Word
In short, things changed. The reasons for making the mod shifted as did our personal priorities. This left me with a project which would take around another year of dedicated work to complete that I did not want to do.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner