Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Turniere, PC

ePx.AoW.FunCUP

Der deutsche Multigamingclan Electrical Perplexum (http://www.electrical-perplexum.de) veranstaltet ab dem 01.08.05 den ersten ePx.AoW.Funcup!

Das ActOfWar-Event des Sommers startet am 01.08.2005 und läuft eine Woche lang bis zum 08.08.2005.

Während des ganzen Turniers steht nur der Spass im Vordergrund, ihr könnt euch also auf faires Spielen freuen!

Gespielt wird selbstverständlich Act Of War – Direct Action mit Fanmaps aus der Community.
Es werden folgende von Commuitymitgliedern erstellte Maps gespielt:
[MEHR]
– Desert Military by ePx|DesTiLaTor
– The underhanded Forest by Bun1
– 2 Lager by US-games.de
– Red Rose Isle by Britman
– Airforce Base by HQ|Sisslik
– Tournament Island by HQ|Sisslik

Die maximale Spieleranzahl ist auf 64 limitiert, die Einschreibungsphase läuft vorerst vom 25.07.05 bis zum 01.08.05.

Neugierig geworden? Na, dann schaut doch gleich mal auf der offiziellen Homepage des ePx.AoW.Funcup ( http://www.aow-funcup.tk ) vorbei und meldet euch noch heute an!
Für weitere Fragen steht euch das Cupforum sowie das Adminteam zur Verfügung, das ihr unter cup@electrical-perplexum.de erreicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner