Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

Electronic Sports League: Pro Series

Der Kampf geht weiter! Nach nun fünf Wochen in der Electronic Sports League: Pro Series sind wir nun in der entscheidenden sechsten Woche angelangt. Und hier geht es Sprichwörtlich um die Wurst – denn in den vergangenen fünf Wochen haben wir gegen die Starcraft-Community ein Unentschieden herauskämpfen können. Um genau zu sein konnten wir in der ersten und in der dritten Woche den Gegner schlagen, dafür mussten wir uns in der zweiten und in der vierten geschlagen geben.

Links: Starcraft – Rechts Generals
[LIST=Starcraft – Generals]
[*]Woche 1 40% 41%
[*]Woche 2 57% 35%
[*]Woche 3 47% 47%
[*]Woche 4 72% 25%
[*]Woche 5 33% 42%
[*]Woche 6 ??% ??%[/LIST]

Wie man hier erkennen kann ist die fünfte Woche noch nicht ganz ausgespielt, allerdings wird sie in diesem „Zweikampf“ auch nicht entscheidend sein. Denn die sechste Woche zählt doppelt, sodass jetzt in der fünften Woche sozusagen der Schongang eingelegt werden könnte, und dass sich in der letzten Woche entscheidet welches der beiden Spiele in die ESL – Pro Series eingehen wird.

In diesem Sinne, wenn ihr noch nicht angemeldet seid, joined die Liga und „macht sie platt“ 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner