Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

HdRHQ Map Contest Ergebnis!

Heute ist endlich nach monate langen Warten das Ergenis vom HdRHQ Map Contest da, leider haben 2 Leute in der Führungsspitze zu dieser Zeit aus Privaten Gründen keine Zeit mehr für die Aufgaben bei HdRHQ. Wir bitten das zu entschudligen;)

Als ich die Bilder für diese Maps gemacht habe, muss ich sagen, ich würde am liebsten allen den ersten Platz geben. Wirklich super Maps und mit viel Liebe zum Detail, Wir gratulieren allen Gewinnern zu diesen Tollen Maps :top:

Alle Maps die Teilgenommen haben sind heute zur GameStar gegangen, wo Sie in der Nächsten Ausgabe für das Sonderheft der GameStar ihren Platz finden werden.

Die Plätze 1 – 4 und Platz Nr. 7 melden sich bitte bei PurePanic im HQ Board wg den Preisen.

1. Platz: Green Destiny, 72 Punkte @ Kryder

Zum Download

2. Platz: Isle of Chaos, 67 Punkte @ Big Smoke

Zum Download

3. Platz: Wetterspitze, 64 Punkte @ Smeagol

Zum Download


[MEHR]

4. Platz: Der große Fluss, 63 Punkte @ Buccane

Zum Download

5. Platz: Die Brücke im Wald, 62 Punkte @Kryder

Zum Download

6. Platz: Black Silence, 58 Punkte @Kryder

Zum Download

7. Platz: Lost Fangorn, 48 Punkte @Voodoobenshee

Zum Download

8. Platz: Waterland, 40 Punkte @ Buccane


Zum Download

Ich möchte mich nochmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken für euere Geduld:)

Schema:
1. Texturen (20)
2. Sound (10)
3. KI(10)
4. Balancing (15)
5. Ausbreitung(5)
6. Objekte (10)
7. Landschaft (10)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner