Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3, PC

Red Alert 3 Preview ?

Wie ich gerade bei unserer Partnerseite United Forum gelesen habe soll es eine Preview zu Red Alert 3 in der nächsten Ausgabe der GameStar kommen:

Um das Bild zu vergrößern, einfach darauf klicken!


Ich habe grade die neue GameStar bekommen und auf der letzten Seite steht, dass in der nächsten ausgabe ein Alarmstufe Rot 3 Preview enthalten sein soll.

Wir gehen der Sache natürlich nach und haben bereits bei der GameStar angefragt ob wirklich etwas in der Richtung zu erwarten ist, wir halten euch natürlich up to date:)

/EDIT: Im Forum gibt es schon einiges zu diesem Thema, die GameStar hat wohl gedacht, dass es auf der E3 die ersten Infos zu Red Alert 3 geben wird. Da dort natürlich nichts zu Red Alert 3 gab, wird es natürlich auch keine Preview geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner