Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Turniere, Mac, PC

CnCHQ Turney Sieger

Etwas verspäter erfolg die Siegerehrung des CnCHQ Turniers:

1st Nickel (SpeedPad + HdRSuM)
+ Zum Replay
2nd FrAnt1C (HdRSuM)
+ Zum Replay
3nd TiF|SoniC (HdRSuM)
+ Zum Replay

Zum Ergebnis, beim HQ Turnier ist einiges Schiefgelaufen, teilweise durch mitverschulden der Admins, allerdings haben wir unsere Entscheidung Neutral und natürlich Fair gehandhabt. Ein User wurde beim Turnier Disqualifiziert, ein anderer verlor seinen ersten Platz da er bereits eine Runde vorher besiegt wurde und das nicht offenkundig mitgeteilt hat war unsre Entscheidung dementsprechend Hart.

Wir Gratulieren allen Gewinnern des Turniers, diese dürfen sich in den nächsten Tagen auf Ihre Verdienten Preise freuen. :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner