Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War Turniere, PC

AoW nicht bei LAN games ?

Wie uns gerade SKSUS mitgeteilt hat wurde bei Netzstatt Gaming League ein Artikel über die kommenden RTS Titel released, diese haben einpaar RTS Games unter die Lupe genommen die künftig bei NGL gespielt werden können.

Leider ist darunter bis jetzt kein Act of War zu finden, da bleibt nur zu hoffen das NGL in Zukunft auch ein Blick auf diesen RTS Hit wirft.

Wer NGL ebenfalls mal ein kleinen Denkanstoß geben möchte, der sollte H I E R eintragen und seine Meinung dazu posten.

Wir von AoWHQ finden es natürlich auch schade und hoffen mit der News einen kleinen denkanstoß zu geben.

SKSUS hat bereits folgendes dort reingeschrieben:
[MEHR]
Hi NGL-Admins,

habe grade die neue News gelesen, daß in nächster Zeit RTS Games wieder genauer unter die Lupe genommen werden. Jedoch habe ich Act of War nicht dabei gesehen!

Das finde ich etwas komisch! Die AoW Szene wächst stetig, wie in der ESL und der Giga Liga zu sehen.

Täglich kommen neue Spieler hinzu! Ich würde es nur fair finden, daß AoW auch mit in den engeren Kreis aufgenommen wird, weil das Game ein riesen Potenzial hat! Nicht zu vergessen der ordentliche Support! (z.B. habe ich selten erlebt das eine Spieleschmiede so auf die Gamer eingegangen ist und um Mithilfe in der Problembehandlung gebeten hat!

Um euch Admins mal einen kleinen Einblick in Act of War zu geben, schaut euch das Video an!
Link: http://www.hqgaming.de/index.php?go=downloads&dl_id=33

Es wäre nur fair…!

mfg Don-SKSUS

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner