Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: AOW HQ - Act of War HQ, PC

US ARMY Battle Video

Hier gibt es nun das 2te US ARMY Video zum Downloaden.

Beschreibung: Dieses Video zeigt den Aufbau der US ARMY Basis, wie man die nötigen Geldmittel erhält und zudem noch seine Basis verteidigt.

Man sieht ein 1vs1 Match und kann somit einen guten Einblick in das GamePlay von Act of War sehen.

Besonders Interessant für US ARMY Anfänger aber auch für leute die mehr über Act of War sehen möchten.
[MEHR]
Länge: 23:36 Minuten
Format: WMV (Windows Media File)
Qualität: High
Aflössung: 320×240 Pixel
Sprache: Deutsch
Author: AoWHQ.de

Hinweis: Um das Video zu betrachen, benötigen Sie den Windows Media Player oder den Winamp Player.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner