Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: Act of War News, PC

ESL Preview zu AoW

Die ESL hat jetzt auch Act of War unter die Lupe genommen und eine kleine Preview dazu geschrieben, außerdem gibt es noch einpaar kleine Videos und natürlich Screenshots.

Hier ein kleiner Ausschnitt:
Wir haben uns das Game genauer angeschaut und versucht, euch ein Bild von Act of War: Direct Action zu machen. Also steigen wir direkt im Singleplayer ein.

Meine Einsatztruppe und ihr Sergeant, mit Namen Jefferson, werden direkt in einer Wüstenlandschaft abgesetzt. Der Auftrag ist klar: Ich soll einen Terroristen-Leader dingfest machen. Dieser befindet sich in einem gut gesicherten Lager, welches wir nun anzugreifen haben. Mit meinem Trupp kampferprobter Marines stürme ich das Camp und jage den Terroristen bis zu seinem Hubschrauber-Landeplatz. Doch nach einigen kurzen Scharmützeln schaffe ich es, ihn in Ketten zu legen. Ein Helikopter sorgt für den sicheren Abtransport meiner Crew und der wichtigen Beute. Wir sehen nur noch, wie ein F117A-Bomber das Lager hinter uns zurück in die Steinzeit bombt. Mit Hilfe von Zwischensequenzen und realen Filmaufnahmen wird uns nun der Fortgang der Geschichte erklärt. Kurz vor der Umweltkonferenz wird in Houston eine Ölraffinerie von Terroristen in die Lufe gejagt. Grund genug, der bevorstehenden Konferenz besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Diese findet in London statt, unserem nächsten Auftragsort.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner