Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Red Alert 3 Seite ist Online

Der Webauftritt von Red-Alert 3 ist früher geschehen als wie geplant. Der ertse Newspost könnt Ihr nun hier Lesen:

Hallo und herzlich Willkommen,

wie ihr erkennen könnt, hat Red-Alert3.de das Licht der Welt erblickt. Eigentlich ein bischen zu früh, wenn man bedenkt das wir die Seite eigentlich für den 01. Mai angekündigt haben. Jedoch fande ich, dass wir bereits jetzt die Hauptarbeiten abgeschlossen haben und der Rest mit der Zeit kommen wird, speziel nach euren Wünschen.

[MEHR]

Wie ihr mitbekommen habt, wurde am Ende des Jahres 2004 ein neuer Teil der Command&Conquer Alarmstufe Rot Reihe angekündigt. Diese Seite wird sie mit der kompletten Alarmstufe Rot Serie auseinandersetzen. So werdet ihr im Red-Alert 3 Bereich, Themen zu Alarmstufe Rot 3 finden, aber auch wie es im Punkt „Story“ zu sehen ist, wichtige Informationen über Command&Conquer: Alarmstufe Rot 1 + 2.

Unter der Menükategorie „Specials“ werdet ich über die mehr über die Geschichte, sprich wann kam der erste Teil raus, welches Addon gab es, gibt es Patches usw. werdet ihr dort finden. Auch „RA Personen“ versorgt die Neulinge auf dem Schlachtfeld mit den nötigen Informationen zum Thema „Wichtige Personen in der Alarmstufe Rot Serie“.

Unter Downloads sind leider noch nicht allzuviele Downloads, jedoch die wichtigsten Patches, z.B. der Alarmstufe Rot 1 – Windows XP Patch, oder der letzte Patch für Alarmstufe Rot2. Auch werden wir versuchen euch so gut wie möglich beim Mappen und Modden zu helfen. Hierfür dient ein eigenes Forum, wo euch zwei Leute unseres Teams freundlich in Empfang nehmen werden.

Desweiteren möchte ich darauf Hinweisen das folgende Bereich wegen Mangel an Information noch nicht erreichbar sind, Parteien, Einheiten, Screenshots, Artworks, News Archiv. Jedoch können wir euch schon zwei Wallpaper in unserer Wallpapersection im Menüpunkt „Gallerie“ präsentieren! Wir hoffen sie gefallen euch.

Natürlich sage ich meinem Team für die Klasse Arbeit danke, auch an allen anderen wie Arpad Borsos vom powerscripts.org der mit deim Support von seinem Download Script geholfen hat dan die wichtigsten die beim Aubau mitgeholfen haben Hegi2k(Coder), Klozi(Content), Levitan (Coder), eBas(Design), Sonic(Forum Sponsor).

Wir hoffen natürlich das euch unsere Fanpage gefällt und wir euch auch in naher Zukunft als Besucher auf der Seite und im Forum empfangen dürfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner