Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: PC, Verschiedenes zu C&C

Neue Mod – Tiberian Eclipse

Auf unserer englischen Partnerseite CnCDen[/URL], ist zu lesen, dass sich wieder eine neue Mod in der „Modschmiede“ befindet. Die Rede ist von der neuen Mod Tiberian Eclipse. Mehr als den Namen weiß man allerdings noch nicht. Somit können wir nur rätseln in welche Kategorie man diese Mod einstufen soll. Jedoch wurden schon vier Renderpics veröffentlicht, die vielleicht einiges verraten.


[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/Radar.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/Radar_small.JPG[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/Kraftwerk.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/Kraftwerk_small.JPG[/IMGURL]

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/SAM.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/SAM_small.JPG[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/StealthGenerator.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Tiberian-Eclipse/StealthGenerator_small.JPG[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner