Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Blitzkrieg 2 Update

Auch von der Zero:Hour-Mod „Blitzkrieg 2 – The Finest Hour“ gibt es wieder von einem Update zu berichten.
Die Arbeiten kommen voran, und der Grossteil der grafischen Arbeit ist bereits getan. Jetzt wird das Coding in Angriff genommen. Es gibt bereits einige kleine Änderungen an der Balance, hier einige davon:

– Antipanzer-Infanteristen schiessen nun nicht mehr so genau auf andere Infanterie, damit sie nicht mehr als sniper genutzt werden können.
– Das Nuklerarforschungszentrum der Alliierten ist nun besser gepanzert. Früher konnte es sogar von den schwächsten Superwaffenangriffen vernichtet werden, das ist jetzt nicht mehr möglich.
– Die ’superschweren‘ Panzer sind nun einfacher mit Panzerabwehrfeuer kleinzukriegen.
– England braucht nur noch einen Punkt statt zwei, um Zugang zur schweren Fabrik zu erhalten.
– Die Geschwindigkeiten der Fahr- und Flugzeuge sind nun realistisch aneinander angepasst.

Dann wurde noch ein Renderpic veröffentlicht, es zeigt den sovjetischen IL-4 Bomber. Dieser kann sowohl als Angriffs- als auch als Verteidigungseinheit verwendet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner