Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Mods, Mac, PC

BlitzkriegII: The Finest Hour – B29

Wir haben seit längerem wieder Neuigkeiten von der BlitzkriegII: The Finest Hour -Mod. Denn wie auf der Homepage der Generals -Modifikation zu sehen ist wurde ein neues Pic veröffentlicht. Dieses Renderpic, zeigt den B-29 Superfortress. Der B-29, der obwohl er stärker war und auch schneller fliegen könnte, als fast jeder möglicher Abfangjäger, wurde im Krieg sehr schwer und vor allem tödlich bewaffnet. Im Spiel wird er allerdings „nur“ eine Atombombe abwerfen können.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/BlitzKrieg%20II/B29.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/BlitzKrieg%20II/B29_small.JPG[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner