Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

EAWHQ Designwahl

Wir haben heute erstmal das Projekt EAWHQ für ca. einem Monat auf EIS gelegt, da unser Tech Admin nicht mein Design einbinden will und lieber seine Version des Designs einbinden möchte das mir allerdings überhaupt nicht zusagt.

Die Designs werden dann bei Design Auswahl zur verfügung stehen.

Mein vorschlag wäre dieses Design:

EEBKillers Vorschlag: abgändertes Design

Deshalb werden wir ein Design für EAWHQ bis Ende des nächsten Monats erstellen lassen und danach starten wir natürlich komplett mit unserer neuen EAWHQ Domain incl. Design durch.

Ihr könnt allerdings trotzdem mal euere Meinung über die 2 Designs los werden.

*Editiert by Unreal*
Wir Entschuldigen uns für die vielen Rechtschreibfehler und hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt.
Die zahlreichen Beschwerden haben wir erhalten und werden unsere Qualität bezüglich dieser Thematik verbessern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner