Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

CnCHQ sucht Verstärkung!

Und wie es jeden einmal erwischt, so hat es auch CnCHQ getroffen. Denn wir brauchen Verstärkung! Und zwar von euch! Diesmal sind zwei doch sehr wichtige Posten im Team von CnCHQ zu füllen. Zum einen handelt es sich dabei um den Posten des Co-Admins von CnCHQ, und zum anderen sind werden weitere Newsposter benötigt.

Co-Admin:
Als Co-Admin wäre es eure Aufgabe den Admins unter die Arme zu greifen und sie somit etwas zu entlasten. Im Allgemeinen würdet ihr euch mit dem Content auseinandersetzten, aber auch das Verwalten des Staffs und das Testen von Maps würde zu eurem Aufgabenbereich gehören.

Newsposter:
Als Newsposter hingegen wäre es eure Aufgabe Modpages und CnC-Fanseiten nach Neuigkeiten sprich z.B. neuen Maps, Wallpapern oder ähnlichem abzusuchen und sie dann auf CnCHQ zu posten. Hierbei solltet ihr Grammatik-, Rechtschreib-, und auch ein wenig Englischkenntnisse mitbringen.

Falls ihr nun Interesse habt, die freie Co-Admin-, oder die freie Newsposter-Lücke zu schließen, dann meldet euch einfach bei uns unter: Fronttaxi[at]gmx.deoder unter [EMAIL=Sisslik@CnCHQ.de]Sisslik@CnCHQ.de[/EMAIL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner