Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

WWCL: Deutschland

Auch zu später Stunde haben wir noch etwas Neues zu berichten. In diesem Fall dreht es sich ganz um die WWCL: Deutschland[/URL]. Denn wie uns heute mitgeteilt wurde, bietet das Team in Zusammenarbeit mit Electronic Arts 16 weiteren Spielern die Möglichkeit an den kommenden Finalen der ASUS.WWCL Season #7 teilzunehmen an. Command & Conquer: Generäle und Need for Speed Underground 2 sind nun Maincontests der laufenden ASUS.WWCL Season.

Die letzten Ergebnisse von stattgefundenen LAN Party treffen nach und nach ein und die Ranglisten werden vollständig. So auch bei den frisch erhobenen Maincontests Command & Conquer: Generäle „Die Stunde Null“ und Need for Speed Underground 2.

Electronic Arts unterstützt beide Endrunden mit Preisen im Wert von mehreren tausend Euro und somit werden wir hierzu die besten 8 Personen aus der Gesamtrangliste pro Titel einladen und gegeneinander antreten lassen um den Besten der ASUS.WWCL Season #7 zu ermitteln.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der WWCL: Deutschland!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner