Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals / CnC Generäle, Mac, PC

UltimateCombat – Neues Renderpic

Und auch die UltimateCombat -Mod[/URL] hat wieder neues Material für uns. Denn vor einigen Minuten wurde ein neues Pic auf der Modpage von UweSchoeler veröffentlicht. Um genau zu sein handelt es sich um ein Renderpic, welches den Raketenwerfer der E.T.A zeigt. Allerdings ist anzumerken, dass die Abschussrampe im Normalfall nicht aufgerichtet ist. Bei Bedarf werden dann zwei Langstreckenraketen abgefeuert.


[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Ultimate%20Combat/V8_Render_g.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/Ultimate%20Combat/V8_Render_g_small.JPG[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner