Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR SuM Downloads, PC

Minas Tirith MP II FINAL – 5 Player Map

{ALLOW_HTML}

Heute gibt es endlich die neue Minas Tirith in Kooperation mit SuM-Fanpage:) ich möchte mich nochmal bei C4B4L für die vorbildliche Zusammenarbeit bedanken:)

Preview Beschreibung: Minas Tirith MP II FINAL!

Hier nun in Kooperation mit HDR-HQ die aktuelle Version von Minas Tirith – Minas Tirith MP II.

Was ist neu in dieser Version? Nun, ich denke das sie echte spielerische Veränderungen enhält,
zum einen sind da die zusätzlichen Tore um MT abzuriegeln, dann können im 2. Ring jetzt Kampftürme oder Katapulte gebaut werden. Die wichtigste Neuerung jedoch ist, das das Spiel nicht mehr verloren ist wenn die Zitadelle zerstört wird, obwohl noch Gebäude auf den Plots vorhanden waren – dieses Manko existiert nicht mehr! Doch kein Licht ohne Schatten, die Karte ist damit leider nicht mehr 1on1 tauglich.

Der rechte Spieler in MT kontrolliert das Tor, die Plots werden zwischen den beiden Spielern in MT aufgeteilt.

Die Map ist für 5 Player ausgelegt, also für 2on2 oder 2on3, die empfohlene Spielweise ist Mordor gegen Gondor.

Map Preview:
[MEHR]

Preview Preview Preview Preview Preview Preview

Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Installation:
LAUFWERK:Dokumente und EinstellungenDEIN_USER_NAMEAnwendungsdatenMeine Die Schlacht um Mittelerde-DateienMaps

Authoren: C4B4L & Sisslik
Websites: http://www.hqgaming.de & Http://www.Sum-Fanpage.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner