Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR SuM Downloads, PC

Canyon Mordors 2 Player KI Map

{ALLOW_HTML} Heute gibt es eine Map von DrProof für euch, es ist eine 2 Player Map und es stecken ca. 20 Stunden Arbeit drinne. Wir bedanken uns herzlich bei Ihm für das Einsenden der Map:)

Preview Beschreibung: Canyon Mordors ist eine 2 Player Map, jeder Spieler startet in einer Festung, darüber hinaus gibt es noch 2 Vorposten und 6 kleine Bauplätze für Schlachthäuser oder Gehöfte.

Die Map vermittelt eine Düstere und Feindliche Atmosphäre und dank der Vielen Canyons gibt es nur wenig wege zur Basis, Sounds sind natürlich ebenfalls vorhanden und natürlich auch genügend Platz.

Die Karte soll Schluchten zwischen Mordor und Gondor von der südlichen Seite aus darstellen, die Karte ist schön texturiert und wurde auch schön mit Bäumen und Steinen verziert.

Die Karte ist skirmish (KI) Tauglich und wurde vom Mapper DrProof erstellt.

Map Preview:
[MEHR]

Preview Preview Preview Preview Preview Preview Preview Preview

Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Installation:
C:Dokumente und EinstellungenDEINACCOUNTAnwendungsdatenMeine Die Schlacht um Mittelerde-DateienMaps

Author: DrProof

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner