Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

The First Tiberian War – Release

Aber auch das Team von The First Tiberian War -Mod[/URL] hat eine Überraschung für uns. Obwohl sich die Veröffentlichung der neuen Version etwas verspätet hat ist sie nun fertiggestellt und steht zum Download bereit. Auch die letzten Bugs wurden gefixed und ihr könnt die 120mb große Mod auf CnC-Files downloaden. Direkt zum Download auf CnCFiles gelangt ihr Hier. Da der Mirror mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schnell ausgelastet sein wird, werden weitere Mirrors auf CnCSource zur Verfügung gestellt. Uns bleibt noch übrig euch viel Spaß bei dieser Mod zu wünschen 😉

Und nun wurde auch ein Mirror direkt auf der Homepage der Mod erstellt. Also könnt ihr die Mod nun auch Hier downloaden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner