Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HdR Allgemein, PC

Partnerseite Info

Unsere Partnerseite CnCHQ ist jetzt im Finale beim Giga Contest, wer ebenfalls für CnCHQ Voten möchte, kann das hier tun:

Hey Leute!
Wie ihr hier sehen konntet, haben wir euch gebeten dass ihr für uns bei GIGA voted. Erstmal möchte ich mich stellvertretend für das HQ-Team bei euch dafür schon mal bedanken. Jetzt haben Wir aber eine weitere Bitte an euch. Durch eure Hilfe ist es HQ gelungen, dass wir in das Finale eingezogen ist, und es wäre natürlich sehr geil, wenn ihr nochmals für CnCHQ voten könntet.

Und wenn wir dann gewinnen würden, könnten wir das heißt einmal CnCHQ aber auch ihr wieder mal fette Preise gewinnen.
Eure Preise könnt ihr hier sehen: [gelangt allerdings nur über einen Voe auf die Preisliste]
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=15

Also wenn ihr es CnCHQ –gönnt den ersten Platz zu belegen, aber es auch euch gönnt einen fetten Preis abzustauben, dann votet doch bitte für Uns.

Hier geht es direkt zum Voting:
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=15

Vielen Dank das CnCHQ -Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner