Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

Eure Meinung ist gefragt!

Heute ist der 8. Dezember 2004 und es ist noch genau ein Tag bis zum offiziellen Release von „Hdr- Schlacht um Mittelerde“, dem Spiel, auf das wir so lange gewartet, das wir genaustens verfolgt und mit dem wir praktisch eine Beziehung aufgebaut haben 😉

Ein paar von euch haben das Spiel bereits gestern, zum Teil sogar schon vorgestern erhalten und hatten somit schon die Gelegenheit, ein paar Stündchen (oder auch länger 😉 ) zu spielen. Alle anderen werden wohl morgen nichts anderes zu tun haben.

Aus diesem Anlass haben wir einen Feedback-Thread im Forum gestartet, in dem ihr eure ersten Eindrücke, Erfahrungen und Meinungen zu SuM loswerden könnt.

Wir wüden uns über rege Beteiligung freuen und sind auf all eure Meinungen gespannt.

Euer HdrHQ-Team

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner