Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: HDR HQ Herr der Ringe HQ, PC

Wg Server Probs

So also ich lade gerade alle Downloads auf den FTP, ca. 400 MB sind bereits drauf und somit gehen bereits wieder ein paar Downloads. Leider war gestern ein Telekom Techniker da, der unsere komplette DSL-Anlage durch seine Inkompetenz platt gemacht hat, sodass ich ständig aus dem I-Net geflogen bin und über die Nacht nicht alles uploaden konnte.

Nun haben wir den Schaden wieder selber gerichtet und ich lade jetzt erstmal das neuste Video von Mordor für euch hoch, danach kommen die alten Downloads drann.

Da wir jetzt den FTP Server für die Downloads von GameBeez nehmen (unseren neuen Hoster) wird es in Zukunft keine Probleme mehr geben.

Wenn ihr auf einen Download klickt, öffnet sich jetzt ein neues Fenster, dort könnt Ihr dann wählen zwischen den Standard Download (KOSTENLOS!) und Fastpath (Kostenpflichtig nach Anmeldung) danach sollte der Download automatisch gestartet werden. Falls nicht, dann könnt Ihr unten auf H I E R klicken und der Download wird gestartet.

Falls einige Downloads noch nicht gehen sollten, liegt das daran, dass wir noch nicht alles wieder hochgeladen haben. Gebt uns dann noch etwas Zeit.

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei Gamebeez bedanken, die uns so schnell geholfen haben und uns einen neuen FTP eingerichtet haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner