Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Deus Ex Tiberian und Burnout!

Es sind Zwei neue Mods für Generals und Zero Hour/Generäle in arbeit! Bei beidem wird Nod und GDI in das Generalsuniverum eingefügt. Bis jetzt sind nur Screens von Deus Ex Tiberia erhätlich, die weiter unten auch gezeigt werden. Danke an TheUnderground für den Hinweis!

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/NOD-GroundUnits.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/NOD-GroundUnits-S.jpg[/IMGURL]


[MEHR]

Burnout:

Durch die Geschehnisse des letzten Jahres war die UN gezwungen wieder die vor knapp 26 Jahren ausser Dienst gestellte Globale Defensive Initiative wieder zu erwecken da sich neben der ständigen Bedrohung durch die GBA nun auch 2 weiter Gegner anbahnten. Diese wwren als erstes die Europäischen Imperial Staaten die letzt endlich durch China entstanden und nun ebenfalls durch dieses größtenteils gelenkt werden,und neben den EIS auch wieder die Bruderschaft von NOD! Zwar konnte man die Bruderschaft bereits vor 30 Jahren besiegen jedoch ist die heutige Situation anderst. Einmal das die USA sich nicht mehr an der GDI beteiligt und das das Waffenarsenal nicht mehr dem des 20 Jahrhunderts entspricht. Noch dazu hat das Problem Tiberium in den letzten Jahren einiges an Größe gewonnen, wo letztes Jahr noch ein Wald zufinden war ist heute ein gigantisches Tiberiumfeld. Dieses Phänomen trifft man auf dem gesamten Globus an. Noch dazu haben sich seltsame Mutationen an einigen biologischen Organismen gezeigt was sich erstmals nur auf pflanzliches Leben beschränkt hat, dies aber könnte bereits in einigen Jahren auf Tieren überspringen wenn nicht sogar auf den menschlichen Organismus. Da man die GDI erst seit kurzer Zeit wieder bewaffnet hat und nun die gesamten militärischen Komplexe mit Personal den GDI unterstellt hat ist ein noch ziemlich großer Aufwand der Organisation zu bewältigen was ein logistisches Vorgehen immens erschwert.

Deus Ex Tiberia:
Deus ex Tiberia ist eine Total Conversation für Generals, die alten Parteien sind also nicht mehr spielbar. Die neuen Parteien sind zum einen die aggressive Globale Defensiv Initiative [GDI] und die hinterhältige Bruderschaft von NOD. Die Einheiten stammen hauptsächlich aus C&C1, einige sind aus C&C3 und ein paar traten noch nie für eine der beiden Seiten an. Obwohl die MOD in erster Linie auf den Multiplayer ausgelegt ist, ist auch eine Singleplayerkampagne geplant.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–APC.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–APC-S.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–ORCA.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–ORCA-S.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–F16.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–F16-S.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–Mammut.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–Mammut-S.jpg[/IMGURL]


[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–Stealthtank.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/DET–Stealthtank-S.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/NOD–Lighttank.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Prego/Deusextiberian/NOD–Lighttank-S.jpg[/IMGURL]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner