Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CNC HQ - Command & Conquer HQ, PC

Neuer Co-Admin bei CnC HQ

Hallo Leute,
ich bin ab sofort Co-Admin bei C&C HQ und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Anfang 2003 zur C&C Community gekommen und habe mir dort am Anfang die Seite Nik-Network.com aufgebaut. Etwa ein dreiviertel Jahr später wurde daraus dann Nik-Network.de und mittlerweile ist daraus eine relativ große Seite mit Namen C&C Central geworden.
Ich beschäftige mich schon seit etwa 5 Jahren mit Map-Design und habe das dann bei C&C Generals weiter ausgebaut. Daraufhin wurde ich immer bekannter und begann nach dem Release von Zero Hour meine erste Mission mit Namen „International Conflict“ zu entwickeln. Nach einer gewissen Zeit überlegte ich mir eine andere Story und die Mission wurde zu „Operation: New York Downfall“ umbenannt.

Ich werde mich bei C&C HQ um folgende Bereiche kümmern:[LIST][*]Map- und Missionsdesign
[*]Skripting (Missionen)
[*]Mapping-Hilfe (für Mitarbeiter)
[*]Zero Hour-Bereich
[/LIST]Gruß
Nik13

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner