Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Turniere, Mac, PC

Sieger der NGL-Season II

PSYCHOxnc konnte sich mal wieder durchsetzen, diesmal bei den Finals der NGL-Season II. Somit verfügt er nun über einen neuen Alienware Laptop. Er hatte viel Glück, da er nach normalem Reglement, nicht einmal für die Finals qualifiziert worden wäre und nur durch die Absage von Spielern wie ahitsawin und D-Sire das Glück hatte nachnominiert zu werden. Er trat nach einer entspannten Woche Ferien in seiner Heimatstadt Leipzig also mit einer kleineren Trainingspause zu den Finals gegen Spieler wie Prochnow, Oli Venoel, Psys-Xet, Ravensix oder auch Skep. Er konnte sich über das Winnerbracket direkt ins Finale gegen Ravensix nach 2 Runden durchsetzen.

PSYCHOxnc sagte auch, dass er die Finals nicht als eine persönliche Herausforderung ansah.

Zum Schluss nochmal die Top 3:

Sieger: PSYCHOxnc
2. Platz: RavenSiX`4H
3. Platz: mTw-Matzerg

Auch das CnC-HQ Team gratuliert dem Sieger.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner