Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Maps, Mac, PC

Neues auf Braincracks-Website.de.vu

Auf Braincracks-Website.de.vu gibt es eine neue Map, die vom Spitzen Mapper Awacs gemacht wurde. Die Map heißt Die Tropical Feeling und ist für ZH/DSN. Und dann gibt es noch die beliebte GLA Style Mod in der neuen Version 0.3

Zur Tropical Feeling Map:

" target="_blank"> " target="_blank">

Beschreibung:

Dies ist eine 2 Player Map, die ich (Awacs), nach dem Spielen von Far Cry angefangen habe zu bauen. Die Map hat 2 Ölbor Türme und sowie noch ein paar Kisten die in der Gegend rumliegen.

[MEHR]

Zur GLA Style Mod:

" target="_blank"> " target="_blank">

Änderungen:

– new shellmap by Freezy
– new non-shellmap images
– more color changes
– changed Generals logo from german to english

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner