Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Cold War Crisis – Humvee

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Mod Cold War Crisis. Es wurden fünf Pics des neuen Humvees veröffentlicht. Es wird ihn in vier verschiedenen Versionen geben. Einmal den unbewaffnete Humvee, dann mit einem M2 .50 Maschinengewehr, mit einem MK19 40mm Granat -Werfer und mit einem TOW Raketen-Werfer.

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humvee.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humvee_small.JPG[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humvee2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humvee2_small.JPG[/IMGURL]

[IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humveem2.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humveem2_small.JPG[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humveemk19.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humveemk19_small.JPG[/IMGURL] [IMGURL=http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humveetow.jpg]http://outpost.cnc-hq.de/Fronttaxi/News/CWC/humveetow_small.JPG[/IMGURL]
Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

Vielen Dank an Shadow für den Tipp 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner