Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Renegade, PC

Black Hand Studios Patch 1.0 für Renegade

Black Hand Studios ist kurz vor der Herhausgabe ihres 1.0 Patches für CnC Renegade. HIER könnt ihr das Forum Posting selber anschauen und mehr über den Patch erfahren.

Veränderungen:

Emotionen- ab jetzt gibt es auch die Emotionen im Multiplayer wie im Multiplayer Training sieht man jetzt über den köpfen ein Zeichen wenn jemand eine Reparatur benötigt. Dann sieht man ein kleines Zeichen über dem Kopf oder über den Panzer das ist sehr Hilfreich weil man oft nicht weiß wer gerade eine Reparatur oder Deckung braucht.

GDI Waffenfabrik Glassscheiben Bug fix:

Nach dem Patch wird man endlich auch in der Waffenfabrik von GDI die Glassscheiben zerballern können.[MEHR]

Boink sounds:

Wenn jemand anderes oder du den Patch Installiert hasst hört man die Boinksounds von anderen. Das kann Lustig werden wenn dich jemand killt und du hörst noch ein nettes CYA dann lässt es sich mit dem Verlust einer Ionen Kanone oder einer Nuke gleich leichter Leben.

Respawn Fixes:

Das kennt jeder wir spielen Field, sterben unglücklich und starten in der Hand von Nod und fallen endlos die Map herunter wer Glück hat muss nicht Selbstmord begehen, aber bei City Flying gibt es kein entkommen mehr aus dem Schwarzen Loch. Ab jetzt gibts diese Bugs nicht mehr.

No Car Jumping:

Man wird auch nicht mehr den Car jump Bug ausnutzen können. Außerdem wurde die ganze Car Sprung Physik noch mal umgedacht weil sich einige beschwert hätten das es auf mehreren Maps zu solchen Car Jumps kommen kann.

No B2B:

Auch die Base to Base Bugs wurden überarbeitet auf allen Maps. Man wird also nicht mehr von der eigenen Base ein Gegnerisches Gebäude Angreifen können.

Map Pack:

Ein Map Pack wird gleich mit gegeben. Die Maps wurden von Black Hand Studios selbst getestet und die Bugs beseitigt.

C&C_Mutation
C&C_FieldTS
C&C_Siege (new fixed version)
C&C_Snow
C&C_Sand
C&C_Gobi

(Es werden bis zum Download des Patches mehr Maps kommen!!!)

Das sind die Wichtigsten Daten des neuen 1.0 Patches von Blackhand Studios. Den Rest könnt ihr im Forum post nachlesen (schade das es immer noch nicht möglich ist über Headset in Renegade zu sprechen)

Sehr guter Patch und lange erwartet :top:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner