Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Turniere, PC

Regel und Mappool Änderungen bei der ESL

Bei der ESL gibt es mal wieder Änderungen bezüglich zu allen CCG/ZH Ligen. Hier der Originaltext:


Wegen diverser Probleme und Bugs, die eine Menge an Diskussionen und Fragen aufwarfen, wurden die Regeln und der Mappool für sämtliche CCG Ligen modifiziert; die Änderungen sind ab sofort gültig. Im Detail haben sich folgende Sachen geändert:
Regeländerung:
Die bestehende Regel bezüglich des Ausnutzen von Bugs in CCG (7.10.2) war bis heute nur auf die USA Spieler beschränkt. Ab heute ist es für alle Generäle nicht erlaubt die Supply des Gegners mit Fakegebäuden zu umbauen, so dass der Gegner (China/GBA) keine Möglichkeit mehr hat an die Rohstoffe ranzukommen. Diese Regel gilt besonders für die USA Generäle und den Infanterie General.

Mappooländerung:
Des Weiteren gibt es noch eine Änderung im CCG Mappool. Auf Grund spielentscheidender Bugs wurde die Map North America aus den Ligen entfernt. Unter anderem ist es mit USA/China möglich, auf der nördlichen sowie auf der südlichen Insel eine Basis zu bauen, während die GBA Spieler keinerlei Möglichkeiten haben dort anzugreifen.

Meiner Meinung nach sinnvolle Änderungen damit das spielen auch da, wieder mehr Spaß machen wird 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner