Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: CnC HQ Community News, PC

Brief an die Community

Auf unserer Parnterseite CnC-Inside gibt es folgendes zu lesen:

Nun, viele kennen mich ja nun bereits, ich bin der Webmaster von C&CInside einer großen C&C Communitypage. Es ist ja bereits hinreichend bekannt, dass die Stimmung in der Community aufgrund der aktuellen Supportsituation von EA nicht allzu gut ist. Sprich es wurden viele Versprechungen von EA einfach nicht gehalten(Ladderkit ist nicht auf der CD, sowie der Support der nicht hinreichend geleistet wurde bzw. noch immer nicht geleistet wird). Ich möchte mit diesem Artikel weniger eine erneute Welle der EA Kritik etc aufrollen, denn ich denke einfach das das in der Form nichts bringt, als wenn man hier herum-flamen würde: „EA Suckt; EA verarscht uns!; …“. Klar ist einige dieser zum Teil sehr nachvollziehbaren Kritiken sind zwar brauchbar, jedoch möchte ich das mit diesem Artikel nicht erreichen. Ich denke wir sollten kämpfen um die aktuelle Situation zu verbessern

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner