Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods, Mac, PC

Blitzkrieg II Infos

Es gibt Neuigkeiten der Blitzkrieg II Mod.

Der Entwickler Smurf Bizkit erklärte, dass der Patch v029. fertiggestellt wurde.
Nebenbei, gab er uns schon mal einen kleinen Einblick in den Inhalt des Patches. Er teilte mit, dass die Version die meisten, der neuen alliierten- und deutschen Flugzeuge und Superwaffen beinhaltet.
Außerdem erklärte er, dass er schon hart am Überarbeiten des Patches v030 arbeitet, und dass er ihm auch die russischen Flugzeuge hinzufügen will. Der 2. Release wird eine kleine deutsche 5 Missionen Kampagne enthalten. Gleichzeitig, erklärte Smurf Bizkit, dass das Team noch neue Scripter sucht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner