Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Turniere, Mac, PC

ESL C&C Generäle ZH 1on1 Amateur Series startet

Die ESL (Electronic Sports Leauge) und EA (Electronic Arts) starten mit eine neuen 1on1 Ladder für Generals/ZeroHour, die: CCG Stunde Null 1on1 Amateur Series

Die meisten Spieler kennen wahrscheinlich das Liga-System der ESL, vorallem die festen Spieltage und die Mindestanzahl der wöchentlichen Games, unterscheiden die ESL von den meisten Ligen.

Round ESL:
Feste Spieltage und -paarungen
Übersichtliche Gruppen
Mini-Saisons
Anzahl der Teilnehmer unbeschränkt
Ein- und Ausstieg jederzeit möglich
Aktivität individuell wählbar
Spannungshöhepunkte

Mit EA als Sponsor wird es in der Liga insgesamt Preise im Wert vonn 3000€ zu hohlen geben:
1. Platz Alienware Komplett PC, 1 ESL Pack, EA Bowling Bag (inkl. Decke, Tasse, Longsleeve), EA Sweatshirt, Poster-Set

2. Platz 1 Steelpad Gaming Set, 1 ESL Pack, EA Bowling Bag, EA Sweatshirt, Poster-Set

3. Platz 1 Steelpad Gaming Set, 1 ESL Pack, EA Sweatshirt, Poster-Set

Bedingung an der Teilnahme ist allerdings, dass man remium-Mitglied der ESL ist.
4. Platz EA Bowling Bag, EA Sweatshirt, Poster-Set

5. Platz EA Bowling Bag, Poster-Set

Die Teilnahmebediengung ist allerdings ein Premium-Mitglied der ESL zu sein.

Zitat:
Die ESL CCG ZH 1on1 Amateur Series beginnt ab sofort, jeder kann sich einschreiben. Einzige Teilnahme-Bedingung ist es, Premium-Mitglied der ESL zu sein. Die ersten 16 Spieler der 1on1 Ladder, die mindestens einen Balken Aktivität haben und noch kein Premium Mitglied sind, wurden direkt eingeladen. Falls sie annehmen, bekommen sie einen 3-monatigen Premium Account geschenkt, müssen dafür aber die Ladder verlassen. Diese Option bekommt jede Woche der oberste Spieler der Ladder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner