Game News, Spiele-Videos für Mac, PC- und Konsolen-Spielen | HQ Gaming
SOCIAL:
Filed under: C&C Generals Turniere, PC

ESL Top Games [Update]

Heute stehen in der ESL 2 entscheidende Top Games an:

Zum einen wird sich heute Abend entscheiden, wer den ersten Platz in der German ESL 2on2 Ladder erreichen wird. Dort treffen nämlich „hfd.ccg Team Adrexus“ und „Xel’Naga Core Alpha Squadron“ aufeinander. Der Sieger dieses Matches erringt automatisch den ersten Platz der Ladder, welche momentan noch von den xnc’lern mit 9 Punkten angeführt wird.

Anschließend treffen beide Teams noch einmal in der International 2on2 Ladder aufeinander. Diese führt momentan das Team Adrexus an.

Man kann also auf beide Matches gespannt sein. CNCHQ wünscht beiden Teams viel Glück und wird euch zu späterer Zeit noch die Replays zu beiden Games liefern.

Vielen Dank an QUAKERxnc für die Nachricht!

XNC
HFD

Update:
Die beiden Matches sind vorbei. Jedes Team hat jeweils einen Sieg erringen können. Zu den Replays gelangt Ihr hier und hier[/URL].

Wir wünschen euch viel Spass beim Anschauen der Replays.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner